DEIN TITEL
Ist nur ein Blog, wo wir uns manchma was schreiben oda so.

Credits

Layout & Bild
So..

Sunshine ich miss' das alles auch gaaaaanz doll und finds dam'n schade das wir sowenig schreiben und diese erlebnisse waren echt der hamma xD ERinnerst du dich an Maus <3 SunSCHine? xDDD Das war Lustig ey hab noch nen screen davon ^^ Also ich will dich aber echt niiiiie im leben verliern ich hab ja gesagt wir koenn heute und morgen noch viel chatten bis ich zu omi und opi muss ;( und wenn cih wieder komme auch =) also ich hoffe troz alledem das wir imma cf's bleiben vllt auch abcf's

Deine Maus

LDÜA <3

9.4.07 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de